Wo und Wie kannst du uns erreichen?

IRC

Die wöchentlichen Missionen bei der DNG finden auf unseren IRC-Server Server statt. Aber selten verirren sich auch außerhalb der Missionen dort Spieler. Um dich auf unseren IRC-Server einzuloggen, benötigst du einen der gängigen IRC-Clients. (hier IRC-Clients einfügen)
Dort kannst du folgenden Server eintragen und dich darauf verbinden.
IRC-Server: irc.die-neue-grenze.de

Im Channel #dng-offplay solltest du uns dann finden, wenn jemand Online ist. Dies wird eher abends der Fall sein. Am besten erreichst du uns natürlich dort, wenn gerade Missionen stattfinden.

Aktuell finden die Missionen unsere drei Schiffe wie folgt statt:


USS Wallace / IRC-Channel #dng-wallace

montags ab 20:00 Uhr

USS Montgomery / IRC-Channel #dng-montgomery

dienstags ab 20:00 Uhr

USS Revelation / IRC-Channel #dng-revelation

mittwochs ab 20:00 Uhr


Discord

Du kannst uns über unseren Discord-Server erreichen. In unserem Kanal #Fragen-und-Hilfe sind immer Spieler online, die dir gerne bei Fragen und Problemen weiterhelfen. Keine Frage ist falsch, solange sie dir weiterhilft. Zögere nicht, uns anzuschreiben!

Wir versuchen, alle Anfragen und Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte habe jedoch Verständnis, dass es in seltenen Fällen auch etwas dauern kann, wenn gerade niemand Online ist, der dir die Frage beantworten kann

Wenn du eine Anfrage oder ein Problem hast, das nicht öffentlich diskutiert werden sollte, kannst du uns auch gerne eine E-Mail schicken. Die entsprechende Adressen findest du im nächsten Absatz.

Wen kann ich erreichen?

Gesamtleitung/Mission Command
Adm. Andrew Kennedy
Mail: kennedy@die-neue-grenze.de
Discord: Kennedy/McBear


Akademie
Cpt. Jack Graham
Mail: j.graham@die-neue-grenze.de
Discord: Matthew Talaris

Flottenkommando
Cdo. William McBear
Mail: w.mcbear@die-neue-grenze.de
Discord: Kennedy/McBear


Presseabteilung
Ashiel Cunningham
Mail: a.cunningham@die-neue-grenze.de
Discord: Lucienne Bélier